Busch+Müller wird erneut als Weltmarktführer ausgezeichnet

Busch+Müller wird erneut als Weltmarktführer ausgezeichnet

 

Ganze 165 südwestfälische Hidden Champions wurden am vergangenen Freitag beim Treffen der Weltmarktführer in der SIHK Hagen ausgezeichnet. Einer davon war Busch+Müller. Das Unternehmen freut sich sehr, diese Auszeichnung erneut entgegennehmen zu dürfen.

 

Busch+Müller steht für Innovation und ist richtungsweisend für die Fahrrad- und Motorradindustrie.

Das Unternehmen produziert Originale in der Fahrrad- und E-Bike-Beleuchtung und überzeugt mit dem Kurvenlicht-Assistent LEVAL und aktuell mit dem Blinkersystem TURNTEC.

Bereits seit 2013 dokumentieren die drei südwestfälischen Industrie- und Handelskammern Arnsberg, Hagen und Siegen technologische Exzellenz und herausragende Leistungen

auf dem Weltmarkt mit dem Siegel „Weltmarktführer in Südwestfalen“.

 

Bildunterschrift:

Geschäftsführer Guido Müller nimmt persönlich die Urkunde entgegen.

Auf dem Bild von links: SIHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Ralf Geruschkat, Guido Müller,

SIHK-Präsident Ralf Stoffels, Landrat Marco Voge

Top