Kontakt

 
(Felder mit einem * sind Pflichtfelder.)
* = input mandatory

Hinweis zur Service-Anfrage

Sollte es zu einem Defekt bei einem unserer Produkte kommen, ist der Fachhändler, bei dem Sie das Produkt erworben haben, Ihr Vertragspartner. Bei ihm haben Sie in jedem Fall 2 Jahre lang Anspruch auf Gewährleistung. Daher bitten wir darum, das Produkt über Ihren Händler zu beanstanden. In diesem Falle entstehen für Sie keinerlei Kosten. Ein guter Fachhändler wird möglichweise aus der Ferne eine Lösung finden, oder er nimmt mit uns Kontakt auf.

Leider stellen wir vermehrt fest, dass einige Händler – vorrangig Online-Verkäufer, die unsere Produkte besonders günstig anbieten – sich dieser gesetzlich festgelegten Gewährleistungspflicht entziehen möchten und ihrer Kundschaft den ihr zustehenden Service verweigern, indem sie sie an uns verweisen.

Natürlich verstehen wir, dass Sie in solchen Fällen eine schnelle Lösung wünschen. Deswegen sind wir in Ausnahmefällen auch hier gern bereit, Ihnen direkt zu helfen.

Telefonisch erreichen Sie unseren Service unter 02354/915-746