Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Hinweis zur Service-Anfrage

Hinweis zu unserem Kontaktformular

Damit wir Ihre Anfrage schnell und gründlich bearbeiten können, benötigen wir Ihren Namen und Ihre Email-Adresse. Die weiteren Felder des Kontaktformulars sind auf freiwilliger Basis. Diese zusätzlichen Angaben erleichtern uns jedoch die Bearbeitung und werden eine Antwort in der Regel beschleunigen.

Sollte es zu einem Defekt bei einem unserer Produkte kommen, ist der Fachhändler, bei dem Sie das Produkt erworben haben, Ihr Vertragspartner. Bei ihm haben Sie in jedem Fall 2 Jahre lang Anspruch auf Gewährleistung. Daher bitten wir darum, das Produkt über Ihren Händler zu beanstanden. In diesem Falle entstehen für Sie keinerlei Kosten. Ein guter Fachhändler wird möglicherweise aus der Ferne eine Lösung finden, oder er nimmt mit uns Kontakt auf. Leider stellen wir vermehrt fest, dass einige Händler – vorrangig Online-Verkäufer, die unsere Produkte besonders günstig anbieten – sich dieser gesetzlich festgelegten Gewährleistungspflicht entziehen möchten und ihrer Kundschaft den ihr zustehenden Service verweigern, indem sie sie an uns verweisen. Natürlich verstehen wir, dass Sie in solchen Fällen eine schnelle Lösung wünschen. Deswegen sind wir in wirklich dringenden Ausnahmefällen – und nur in solchen Fällen – bereit, Ihnen direkt zu helfen. Telefonisch erreichen Sie unseren Service unter der 02354/915-7111. Diese Nummer ist ausschließlich für Servicefragen vorgesehen. Wenn Sie eine Produktberatung wünschen, wenden Sie sich an einen Fachhändler in Ihrer Nähe. Dateianhänge bitte an service [at] bumm [punkt] de

Kontaktformular

Top