Aktueller Stand § 67 StVZO

Aktuelle Infos (Stand 25.11.13) hier herunterladen.

 

Den kompletten Text des § 67 StVZO können Sie hier einsehen.

 


 
 

Advent, Advent, die IXON brennt ...

13.11.2014

 

Radsportler aufgepasst: In den Adventskalender der Zeitschrift „Bike“, bei dem es jede Menge attraktive Preise zu gewinnen gibt, haben wir gleich sieben Beleuchtungssets aus Busch & Müller IXON Core und...[mehr]

 

[mehr]

 


 

Licht-Tipps auf „Velophil“

10.11.2014

 

Dem Thema Fahrradbeleuchtung widmet sich Andrea Reidl im Blog „Velophil“ auf Zeit.de – und lenkt dabei die Aufmerksamkeit auf zwei Werte, die Hersteller und Testmagazine immer wieder zur Charakterisierung von...[mehr]

 

[mehr]

 


 

Wiener Licht

29.10.2014

 

Unsere südlichen Nachbarn, die mit uns eine Sprache teilen, sind uns in vielem ähnlich, doch im Detail geht es dann doch manchmal auseinander. Was gar nicht schlimm und nur natürlich ist, kann freilich hier und da...[mehr]

 

[mehr]

 


 

Immer heller, immer kleiner

29.10.2014

 

40 Lux waren für einen LED-Strahler noch vor ein paar Jahren ein absoluter Spitzenwert, der teuer bezahlt werden musste. Nun jedoch zeigt die Zeitschrift „Trekking Bike“ an ausgewählten Scheinwerfern aus dem...[mehr]

 

[mehr]

 


 

Achtung: Zeitumstellung!

20.10.2014

 

Ab dem kommenden Wochenende wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt. Zur Freude der Frühaufsteher unter uns: Zumindest für eine Weile können sie wieder bei Tageslicht zur Arbeit radeln. Doch überrascht alle...[mehr]

 

[mehr]

 


 

Gute Noten bei Preis/Leistung

16.10.2014

 

Sehen, was man bekommt: Wir bei Busch & Müller halten das für unverzichtbar, wenn es darum geht, die Leistungen unserer Produkte darzustellen. Der Lichtvergleich auf unserer Homepage ist ein wichtiges Werkzeug...[mehr]

 

[mehr]

 


 

Gute Noten von „Aktiv Radfahren“

14.10.2014

 

Wer Akkuleuchten herstellt, kann sich freuen: Die Änderungen der StVO-Bestimmungen zugunsten batteriebetriebener Beleuchtung haben den Kreis der potenziellen Kunden vergrößert. Doch ebenso gilt es, hohe...[mehr]

 

[mehr]

 


 
News 1 bis 7 von 127
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>