Luxos U lieferbar mit neuem Tasteranschluss

05.11.2013

Seit seiner Markteinführung begeistert er auf der Straße und in Tests und zeigt, was mit Nabendynamostrom und unter Einhaltung der StVZO möglich ist: Unser Luxos U. Leider war unser helles Multitalent aufgrund eines fehlenden Bauteils bei einem unserer Lieferanten seit einiger Zeit nur eingeschränkt erhältlich. Dieser Engpass ist beseitigt und wir können nun erfreut vermelden: Ab sofort ist der Luxos U wieder vollends lieferbar.

Damit steht unser Top-Scheinwerfer pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bereit und kann ohne Verfügbarkeitssorgen verschenkt werden. Ob dies dazu führt, dass in diesem Jahr die eine oder andere Christbaumbeleuchtung mit IQ2-Technologie erfolgen wird, darüber kann zur Stunde nur gemutmaßt werden.

Übrigens: Der Luxos U wird ab sofort mit fest verbautem Lenkertaster ausgeliefert. Im Einzelfall ist es bei der herkömmlichen Klinkenstecker-Variante zum Eindringen von Feuchtigkeit gekommen. Wird der Klinkenstecker wie in der Bedienungsanleitung beschrieben (pdf-Link) eingerastet, besteht dieses Problem nicht. Um Feuchtigkeitsprobleme bei nicht korrekt montiertem Klinkenstecker zu vermeiden, haben wir uns für die Direktverkabelung entschieden.

 

< Lichtaktionen bei vielen Fachhändlern

 

 

<- Zurück zu: News