Unternehmen des Jahres 2023

Wir sagen Danke!

Im aktuellen „Focus“, Ausgabe 3/2023, wurden wir als eins von drei Unternehmen im Bereich Fahrradzubehör als Teil der Referenzklasse ausgezeichnet. Wir belegen den zweiten Platz und gratulieren ORTLIEB Outdoor Equipment herzlich zum ersten Platz auf dem Treppchen!

Durchgeführt wurde die Studie vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST.
Basis der Analyse sind die Ergebnisse aus den Studien „Preissieger“, „Höchstes Vertrauen“, „Kundenlieblinge“ und „Deutschlands Beste – Nachhaltigkeit“, Gewichtung je 25 %. Erfasst und ausgewertet wurden mehrere Millionen Nennungen zu rund 19.000 Unternehmen aus über 200 Branchen im Zeitraum Februar 2021 bis August 2022.

Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei unseren Bumm’lern, die alle dazu beigetragen haben, dieses Siegel zu verdienen.

Top